Whaw vor 8:00 wach und mit Fsoghörbuch mich fertig gemacht.

Der Himmel heute,war der reinste Wahnsinn, den ganzen Morgen über,

Fitness ohne Handschuhe und auch nicht kalt,

und dann zu Haus auf den 🐰 warten,

der sich kurz entschloss vorm gehen – die Biotonne zu leeren,

um dann sinnlose Sachen wie Wasser kaufen zu machen,

 Fsoghörbuch und Frühstück zu Haus.

Da war der gute Tag vorbei. 👱‍♂️kam zu mir in die Küche ,zog nicht wie sonst an meinen Ohren: Ich hab ne schlechte Nachricht, deine 👵ist heute gestorben. Nenn mich gefühlskalt, aber es rührt mich nicht. Ich machte das Frühstück weiter. Ich war ein Opakind und der setzte mir auch zu, noch heute und ich vermisse ihn auch jetzt noch jeden Tag nach 9 Jahren. Mit ihr konnte ich nichts anfangen, noch nie. 👱‍♂️ schaute auf den Kühlschrank auf die Anzeige vom 👴: Dann sindse jetzt wieder zusammen. Ich konnte mir gerade noch ein: Der Arme verkneifen. Wenn ich dann beim Saugen, Staubwischen so über 👵nachdachte …. ich kann nichts Positives finden. Ich als Kind musste immer lernen, war ich mit 👴beschäftigt, meckerte Sie weil ich zuviel Zeit mit ihm verbrachte,wie immer wenn Ermittler mir redete, sich beschäftigte, den Kindern, alles war zuviel für Opa, was es nicht war.Das waren die Momente wo Opa aufging und Spass hatte, doch immer störte Sie die Stimmung. Sie zog mich zwar gross damals und doch sperrte ich Sie schon damals lieber aus😂.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich nicht trauere. Ich versuche da nach Gefühlen zu suchen, die gut sind, doch es fällt mir nichts ein. Ich seh Sie immer nur verbieten, den Kindern mit Essen und trinken nachlaufen …… meckern,verbieten,👴von mir wegnehmen.

Als wir das erste Mal bei ihr im Altenheim waren,sollte ich Gläser aus dem Schrank nehmen,wusste natürlich nicht wo, war ja noch nie da, da wurde ich sofort angemacht: Wie immer zu Hause, das weisst Du doch.

Als 👴im sterben lag, durfte ich nicht zu ihm alleine ins Zimmer und auch nur kurz. Ich durfte ihn nicht berühren, okay er sagte Aua, aber dann hätte ich mich anders angelegt, doch ich durfte nicht mal alleine mit ihm sein und auch nur ganz kurz. Das ist nicht zu verzeichnen.

Ich werde nicht zum Begräbnis gehn, ich habe mit der Familie nichts am Hut, nicht wie 👱‍♂️und👩 leider, es immer noch haben.

Ich werde nicht den gleichen Fehler noch einmal machen, wie damals bei der anderen 👵ihrem Begräbnis, wo ich genauso wenig ne Bindung hatte. Dann wieder den Kontakt mit meiner Erzeugerin aufnahm, das war der größte Fehler und hatte mir alles kaputt gemacht.

Das wird noch viel Stress mit 👱‍♂️geben und sehr viele Sticheleien.

Ich frage mich nun ständig was die Freundschaftsanfrage der Erzeugerin zu bedeuten hat, vielleicht wieder nur um frech zu schreiben: Deine Oma liegt im sterben. Um mir ein schlechtes Gewissen zu machen ….. wie immer schon, all die Jahre. Doch schreiben hätte Sie ja auch so machen können,ohne Anfrage, vielleicht hab ich aber auch ne Nachricht gelöscht. Ich hatte alle Spamnachrichten gelöscht, vielleicht war ja eine dabei von ihr. Naja egal auch. Die Freundschaftsanfrage ist aufjeden Fall weg.Ich bekam ne Andere und dann warse nimmer da. Hmmmm. Irgendwie hätte ich mir schon ein mini bisschen gewünscht dass alles gut wird,dasse sich entschuldigt, ihre Fehler einsieht, doch das wird wohl nie der Fall sein und soviel ich weiss,kannse mir messengeren und wohl auch whatsappen. Es muss von ihr aus gehen. Es würde aber auch nur unnötig kompliziert werden.

Was ich aber nicht will, ist dass mir Beileid ausgesprochen wird, so schlimm es auch ist.

Ich würde mir wünschen, dass der Tod ihrer Mutter Sie zur Besinnung bringt, doch das wird nie der Fall sein ( im Gegenteil Sie wird den Kindern, meinen Kindern, erzählen wie boshaft ich bin ), dasse einsieht wase mir antat, sich entschuldigen, auf mich eingehen, mich meine Kinder erziehn lassen,Fehler gut machen …..

**********************************

Fsog:Maskenball. Hörbuch: Silberkugeln und Sie nimmtse selber raus auf einem Klo. Film: Er nimmtse ihr raus beim Sex.

Hörbuch: Elena freut sich für Sie, droht Ihr dass Sie es bereue wennse Christian wehtun würde, will mit ihr reden, schr. ihr nen Brief. Film: Elena sagt ihr dass Sie es nicht schafft und schon viele versucht haben Christian da raus zu nehmen.

Hörbuch: Szene mit Anas Auto in der Tiefgarage ,zerstochen Reifen und voller weisser Farbe. Nachdem Christian die Wohnung durchsuchte, schlafen Sie aber im Haus. Film:Sie schlafen auf einem Schiff.

Hörbuch: Ana sieht ein Mädchen im Schlafzimmer stehen. Es kam über den Balkon rein in ihre Wohnung und hatte Sie nicht geträumt. Film:Sie erwacht, sieht ein Mädchen da stehn,denkt nicht richtig gesehen zu haben,kuschelt sich an Christian. 

Hörbuch:DrGreen blonde Haare.Film dunkel😂.

Hörbuch Katamaran, ganz andere Szene wie im Film. Nachdem Lila im Schlafzimmer stand, verbrachten Sie einen Nachmittag auf dem Schiff, geschlafen hattense im Hotel. Nach der Aufwachszene geht’s wie im Hörbuch weiter. Ich würde alles für den  Film geben,wie im Hörbuch🤣.Zu geil .   Film: Ana ist aufgewacht auf dem Schiff.

Ana fährt das Schiff. Hörbuch: Jede Menge Anweisungen von Christian und ein Typ ist dabei. Film: Er geht mit ihr zum Steuer und Sie fährt.

Hörbuch wegen Lila will er Sie einsperren in der Wohnung, Sie soll nicht arbeiten gehn . Film sagte Jack irgendwann im Teil3 dass erse einsperren.

Aufpasser Sawyer gab’s im Hörbuch auch schon bei Teil 2, im Film aber erst bei 3🤔

Billard: Hörbuch:Er führt Sie durch die Wohnung und zeigt ihr die anderen Zimmer. Sie sollte sich ausziehen zum Spielen.Er schlägt Sie mit dem Lineal während des Spiels. Film: Er hat zu lange telefoniert und Sie wartet dort auf ihn.

Hörbuch Teil2,Sie bekommt doch die 3 Monatspritze in dem Teil.

Hörbuch: Christian ersteigert für sehr teuer einen Tanz mit Ana. Film: Sie tanzen einfach auf dem Maskenball.

Wäsche,Saugen,Staub wischen,Abendessen.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar