Es tröpfelte.

Danach kuscheln mit dem 🐰 und Fsof 3. Als ich wieder runterkam regnete.

Am Baum des Nachbars ne Feige geklaut. Sehr lecker. Er hat den Baum zwar benutzt ihn aber nicht, so auch mit den Kirschen, die lagen dann da, aber gegessen ……..

Heute hatte 👩ihre erste Fahrstunde im Regen, als ich dramatisch fragte meinte Sie ganz cool: Das Auto hat doch Scheibenwischer.

Ich machte Frühstück, ich kann immer noch nicht gesund, 👩färbte sich die Haare und ich musste kontrollieren ob alles belegt mit Farbe ist, reden, Frühstücken.

In unserem Haus gibt’s bestimmt keine Babysachen mehr, (dafür lieb ich zuviel Urlaub, als alles aufbewahren), ausser diesen Trip Trap Hauck Alpha ( den wir bei Kind 4 nimmer in der Variante fanden). Heute war ich dann fest entschlossen, jetzt fliegt er raus, meistens steht er ja nur da, naja was soll ich sagen, ich kanns nicht. Ich brings nicht übers Herz.🤣 Er hat nur den Platz getauscht.

Wenn man die Küche putzt, hat man gut Zeit mal die neusten Alben zu hören. Bei Mike war ich geschockt. Das ist ja was komplett anders wie man gewohnt ist. Für heute fand ichs nicht toll.

Nino hörte ist mega geil.

Und dann stehn 👩Schuhe noch da, hääää Sie ist doch weg. Achja, ihre Schuhesammelung sind noch hier😂.

Bevor Sie ging, quatschten wir auch noch während meines Putzens. Leider ist Sie nicht so gesprächig.

 Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar