Wochenende in Bildern wird nicht berauschend und somit fangen wir mit dem nicht berauschenden Freitag an. Mir war mal wieder grottenschlecht, verschobener Eisprung nach meiner App.

Was aber auch erst besser wurde nach Cola und Ingwer Mango Thai Tee. Dann hörte ich die restlichen 4 Podcasts von Tanja , Wäsche.

Samstag erwacht und grottenschlecht.  Angefangen Malibu im Bett zu schaun, kuscheln mit dem Hasi.

12:20 aufgestanden, immer noch Grottenschlecht. 

Pfannkuchen machen mit Malibu weiterschaun, ich war nämlich eingeschlafen. 

Spüllmaschine dawährend ausräumen,

und sagen,

Frühstück mit Malibu und immer noch schlecht.

Mit der zweiten Malibufolge backte ich einen Apfelkuchen und schrieb mit Kunden. 

Der 🐰war schon ne Stunde zu früh wach. Als ich ihm ☕machte, kam hoher Besuch

👩und ihr Partner. Ich im Pyjama aber egal. Wir plauderten etwas, hauptsächlich über den Führerschein. 

Der ging sogar ohne Probleme aus der Form.

Der Kunde kam dann auch tatsächlich, hätte ich jetzt nicht gedacht. Erstens sprach er französisch und zweitens fragte er zuviel. Das sind meistens die,die dann einem viel Arbeit machen aber nicht kommen oder man sich zu ihm bewegen soll,meistens in die Hauptstadt, die haben dann auch kein Auto. Ausserdem sprechen die dann immer französisch oder englisch. Englisch ist immer höchste Alarmstufe. Aber dieser kam, mit Suv🙈.Er erzählte er würde Swatchuhren sammeln. Bei Geschäften die nicht luxemburgisch sprechen und eben so kommisch, die mach ich nur wenn der Mann zu Haus ist und bete ihn um Rückendeckung. Somit kam er als der Kunde weg war: Er hätte auch mehr zahlen können ,wenn er Sammler ist,dann weiss er ja was die kosten. Dabei handelte er mich schon runter, weilse aufziehbar ist und nicht mit Batterie. Ich bin froh se los zu sein und etwas Geld bekommen zu haben. Der nächste Urlaub will ja auch bezahlt werden und ich will mindestens noch einen mitnehmen. Mein Wunsch wäre zwischen den Jahren, aber diesmal 2 Tage im alten Jahr und 2 Tage im neuem Jahr. Das Jahr in nem anderem Land beginnen.

Abendessen,,

und weil Vielfrass nie genug bekommt …..

und meine Frauenbefindnisse werden immer seltsamer. Sonst war mir schlecht wenn ich nicht ass. Jetzt auch während des Essens. Menno.

Sonntag

Fsognacht, die 3 DVDs bis um 3 geschaut. Ohne 🍬s,🤣

Schickte mir der 🐰in der früh. 

Nachricht vom 🐑 : Wäsche runtergebracht.

Ich schickte ihm dieses Foto, wann erse ausräumen kann. aufhängen kann.

Frühstück und die Jungs nerven ,dassse mir die Garagentür öffnen, die sehr schwer aufgeht, wegen einem Kunden.

Sonntags ist Filme schauen Tag

und Phase 10.

Frühstück 2

und Scabble beim Film

Die Männer des Hauses hatten eklige Pizza,ich eklige Pommes.

Und da Trucker Babs eh langweilig sind und keine neuen Folgen, schauten wor doch Mailbu am Abend.

Morgen früh sollens ja nur 3 Grad sein,wenn ich zum Fitness geh,ich hab Winterjacke schon rausgenommen. Irgendwie freu ich mich aufs einkuscheln,andererseits hab ich Angst vor Kälte, dass es mir doch kalt sein könnte.

LG,SanDra 

Die Anderen


Hinterlasse einen Kommentar