🐰kam heim, stank fürchterlich nach Alk. Dieser eklige Geruch,aus meiner Kindheit, wenn mein Erzeuger wieder besoffen nach Hause kam. Dabei trank er mal nichts.

🐰:Ich habe eine schlechte Nachricht für Dich  ….. ich muss schon am Mittwoch zur Mittagsschicht.

Ich schrie: Nicht dein Ernst.

🐰: Doch, zu wenig Leute,Sie haben ja zuviele entlassen. Zuviel Arbeit.

Wirklich sehr schlimm sind ja die Menschen im Sommer die vergessen ihre Pantoffeln auszuziehen und noch stolz drauf sind.

Im Herbst geht’s genauso schlimm weiter. Menschen mit dicken fetten Daunenjacken, aber die Knöchel am Fuss sind frei 🙈. (Das ist doch wie auch der Kopf,der wichtigste Wärmeteil)

Dudelange

Rumärgern mit Amazon. Das Buch das ankam, kam an dem Tag an,wo das Buch hätte ankommen sollen, das nicht ankam. Das Buch das ankam,hätte noch Zeit.

Herbst&Halloween Deko einrichten, mit den Wendlers ihrem Podcast und ja der war sehr interessant. Und dann doch zwiegespalten, man möchte doch alles glauben, dooooch …..
Ich hab übrigens keinen Cent dafür bezahlt ( ausser meinen Strom🤣)

Runde2

Abendessen. Der 🐰musste ja heute einen Tag eher zur Mittagsschicht, was mich sehr traurig macht.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar