Verfressenes Wochenende in Bildern , was mit dem Frühstück im Bett anfing. Wochenende halt.

Dazwischen lud ich mir nen Teil 4 vom Fsog Buch runter, dachte das wäre was neues anderes. War aber nur der Film 3 und sehr anstrengend zu lesen und naja, was ganz anderes als der Film. Ich musste aufhören zu lesen, weils zu anstrengend war und mein schönes Bild vom Film kaputt machen. Er ist nämlich sehr, wie sagte Ana herrisch noch immer und nicht so lieb wie im Film, wirft sie ins Wasser ( im Film sagt er dass er schwimmen geht und Sie schlief und wachte mit freiem Busen auf🙈. Er bestraft Sie aber nicht schlimm. Sex im Meer war da die harmonische Szene, dense nicht machten wegen zuvielen Leuten. Auch meckerte er mit ihr dasse sich eincremen muss. Im Film bat Sie ihn ,Sie einzucremen.)

Der Hasi ging zur Mittagsschicht und ich kochte mein Abendessen, was ich mal wo sah. Halloweengesicht Paprika.

Ich hatte so Bock auf Marmorkuchen ……

und ging natürlich kaputt,

aber seeeehr lecker.

Nach 🐰s Schicht machte ich das Schlafzimmer romantisch und Musik aus dem Tv, was ne schwierige Angelegenheit war. Überraschte ihn dann damit.

Frühstück im Bett und das verliess ich auch nicht, nur um Essen oder trinken zu holen. Jede Menge Phase 10 und Scabble. Ich füllte diesen Blog auf, mit alten Beiträgen, weil ich alles zusammen haben will und ja 2016 meinen Blog versehentlich wegen meiner Erzeugerin löschte.

LG SanDra

Hier die mit dem Interessanterem Wochenende in Bildern.


Hinterlasse einen Kommentar