Es regnete noch immer, eine Folge Fsog im kuscheligem Bett, vor neun war ich dann fertig.

Zur Apo Töchterchens Schuppenflechtespritzen abholen und für den 🐰 was gegen Schleim. Natürlich hatte ich wieder diesen komischen Franzosen, der hatte auf mich gewartet …. könnte man zumindest denken .

Da es nur nieselte bis gar nicht, einen kleinen Spaziergang und es war mir soooo warm.

Als ich fast zu Haus war, erhielt ich ne SMS von 👱‍♂️: Der Einzige, der die Waschmaschine kaputt macht, bist Du.

Was ist passiert?

👱‍♂️: Sag ich Dir wenn Du wieder zu Haus bist. Ich hatte schon Horrorszenarien, dasse jetzt kaputt ist. Waschmaschine, Spüllmaschine und Backofen sind die wertvollsten Gegenstände.

👱‍♂️: Es hatte richtig geknallt, das Glas ist jetzt etwas kaputt.

Wtf, der Wäschemopp. Den hatte ich fast vergessen. Ich hab immer so gut aufgepasst und jetzt hatte ich ihn vergessen.

👱‍♂️: Es ist nur ne Schramme. Ich dachte mich erwartet ne kaputte Tür, also Glas. Aber wie zum Teufel krieg ich den denn sonst sauber.

Ich machte Ingwershot mal Anders.

4 Orangen weil ich keine Zitrone hatte, 3 Äpfel, 150g Ingwer,Kurkuma und 3 Feigen.

Links gesund, rechts ungesund. Entsafteter Ingwer, ich lieb ja die Schärfe vom Ingwer, das tut so gut. Bis jetzt auch noch schleimlösen und so ein geiles Gefühl. 

Wiegesagt immer und ewig verschleimt im Sommer die Pollen und jetzt …. googelt man gibts die jetzt auch noch, nur nicht verstärkt. Da ich aber sonst nie was habe, kannst ja nur das sein. Teilweise höre ich mich an wie am 140121 mit Corona, ohne Corona, weils immer so ist das ist mein Leben.

Die Tabletten die ich übrigens nicht runterkomm sind für den 🐰. Die sind mir wieder zu gross😁.

Die Frage aller Fragen, weil mir warm war.12 Grad ,Hoodie, sollte ne Jeansjacke reichen, mir ist dauernd warm. 😁🙈

Mit Töchterchen zu schreiben ist oft wie beim Glücksrad, Wort zusammen suchen, da fehlt auch oft die Hälfte.Der Moment wo Du sehr sensibel auf Autosmoke reagierst, der leider zum Fitness hinflog und mit ner gewaltigen Hustenattake den nervenden Menschen vertreibts. Yeah, muss ja für etwas gut sein, sensibel zu sein.

Auf der letzten Sekunde fings an zu regnen, perfektes Timing. Gott sei Dank, denn lange hätte ich nicht weiterlesen können, die Tropfen waren ziemlich dick😁. Aber ich hatte Glück.

Die 🚔stand ewig lang geüber meinem Fenster. Obse jetzt nur zur Tanke waren oder jmd besuchten weiss ich/sah ich nicht. Auch egal, war nur irritierend, wie alle Anderen auch, die immer vor meinem Fenster stehn.

13:35 Frühstück 

14:06 zur Bushaltestelle gedüst. Der Bus für  die Hauptstadt blieb ewig da stehen, obwohl ich sichtbar den nicht nahm. Ich ging auf und ab.

An der Kreuzung als ich ausstieg, legte der Regen dann richtig los. Das ins Gesicht regnen, ist dann nicht so schlimm wie eine überteuerte 200€ Jacke, die nicht dicht hält und dann hatte ich die falschen Schuhe noch an, wieso auch immer.

Heute dann kein Friedhof , sondern über die Hauptstraße, bis vors Dorf.

Und dann war mein Handy leer, so ganz leer. Meistens schaue ich immer in der Mittagspause wies mit dem Akku steht wenn ich noch weg gehe.

Es ist schon doof wenn man kein Handy, nicht wegen social Media, nein, aber auch die schönen Sachen kann man nicht mitnehmen  und Sie immer wieder anschauen. Als ich dem 🐰 schreiben wollte dass mein Akku fast leer ist, gings aus. Ich fand noch Halloweendeko und schöner Herbst. Beim Delhaize sass dann ein Männchen auf ner Bank und hatte mich so erschrocken.

Zu Delhaize einkaufen und heim,

ich steh grad so auf Kohlrabi,

und dann machte ich Paprikasuppe (380 g 🥔, 301g🌶,🧄,🧅,Gemüsebrühe.

👩 hatte heute zwei  weitere Fahrstunden. Ihr Partner war zu früh umse abzuholen und kam mit uns rein. Da lummerten wir alle auf meiner Lümmelcouch, quatschen etwas, aber nicht soviel. 

LG,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar