Die Nacht war die Hölle, dachte ich gestern noch , mein Immunsystem steckt die nassen Füsse weg …. falsch gedacht, bei so Dummheiten streikt auch dieses.

Mal davon abgesehen dass ich zum früh schlief und zu Schlafenszeit nach 24 Uhr hell wach war, mein Blog hier mit älteren Beiträgen fühlte, alle meine Vlogger schaute und Fsog 1 schaute ( wobei ich von der Savannareise zu ihrer Mama, bis zur Ankunft wieder bei Christian unheimlich lange schlief), um 4,5 Uhr noch weniger was auf dem TV ist als gestern, fühlte ich mich auch noch krank. Ich hab nur niesen, aber das ist so unglaublich anstrengend, (auch bei den Pollen) und raubt einem jede Energie. 

Als der 🐰zur Schicht fuhr, schlief ich bis 8 und drehte mich dann nochmals bis 9. Ich hatte keine Energie, Kraft und dann schaute ich Fsog 2. Ausruhen, gesund werden.

Ingwersaft macht und etwas raus in fie frische Luft, die Sonne schien so geil, vielleicht geht’s mir ja dann besser.

Ein 🐿 lief mir über den Weg und sogar ziemlich nah, messengeren mit dem 🐰,

von Tetange nach Rumelange

auftanken in Rumelange,

Halloweendeko suchen,

und Herbst, 👱‍♂️ flitzt an mir vorbei,

Herbst ist sooooo schön,

und zurück,

Tetange,

Frühstück um 13:50,

Spüllmaschine ausräumen, 👱‍♂️: Was machst Du denn da in Rümelingen.

Ich: Was rast Du durch Rümelingen? Ich geh oft da spazieren. Halloweendeko suchen.

Hauptsache es regnete die ganze Woche, ich wurde etwas kränklich weil ich die falschen Schuhe anhatte, aber heute wose alle Schleimscheissern gehn aufs Grab, scheint die Sonne. Wose sich errinnern, ach da war ja noch was? Ich denke jeden Tag an Opa und steh heut an keinem Grab zu Scheissschleimen. Opa ist in meinem Herzen, ich brauch dass nicht und auch keinen Leichenschmaus danach. Unmögliche Tradition, aber so ist es ja auch mit Valentinstag.

15:23, Kaffee für den 🐰. Ich war so blöd und ass auch zwei Dominosteine, wie kann man nur so blöd sein. Ich hatte so schön mit Ingwersaft meinen Schleim weggearbeitet. Jetzt war er wieder da.

Kochen: 466g 🥕geschält, 40g🍅mark und eine Dose 🍅, 500 g Wasser, etwas Milch.

Ich machte noch Reis hinzu.

Fazit: Mit echten Tomaten wäre es sicher leckerer. Es war mir zu 🍅ig.

Sängerin Michelle hört auf. Der Schock am Abend, aber sehr verständlich wenn man nur verarscht wird.

Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar