Mittwoch,

supersüsses weisses Kätzchen auf dem Weg zum Fitness.  Zu spät abgedruckt.

Cooler Bus. 

Zum 🐰kuscheln und Fsog , Nachtschicht und um 11:30 Fitness Runde 2.

Wen haben wir denn da ….. vergessen🤪

, Frühstück,

Herbstspaziergang,

Donnerstag ,

es regnete um 8 und ich konnte nicht zum Fitness gehen. Fsog und mit dem 🐰im Bett kuscheln.

Mit 👩s Hilfe am Anfang, die Arbeit der Gemeinde in unserem Garten machen. Geflucht über fiesen Fucking 🌰baum. Ich würde denen ja so gerne einen bitterbösen Briefschreiben, doch das bin ich nicht und die Angst dass das Folgen haben könnte.

Schlumpfhausen im Garten und die Muscheln nimmer sichtbar.

Herbstspaziergang von Kayl nach Rumelange . Heute aber umgekehrt wie sonst.

Den hatte ich gar nie gesehn.

Diese Treppe runter,

und diese wieder rauf.Ich hab mein Lipgloss wohl verloren. Das macht mich wahnsinnig, diese rauhe Lippen. Lipglossüchtig.

Ungesund und gesund

Vegane Kürbissuppe vom Rewe.

Lg, SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar