Mittwochs,

Morgendlichen Besucher.

Wieso sagen Handys Wetter vorraus wenns nicht stimmt. 9:30 ist keine 10:00 oder beim 🐰 sogar 10:30?. Ich verstehs nicht. Ist wohl wie beim Navi vertraue Dir selbst.

Kurz zu Naturata, eigentlich nur wegen meiner Gesichtfärbungscreme, da die der andere nicht hatte. Jetzt sind wir bei 7,99, nächstes Mal dann wohl bei fast 9 wtf. Jedes Mal wirdse teurer. Dabei fand ich nach dem Lockdown 5€ schon teuer. Dann 6 …. 😤😭

Milchreis machen ….

Säfte und Frühstück,

von wegen 25 Minuten,

Im 🌵gibt’s 2 ein gratis ( leider nicht beim Süsskram), da meinte der 🐰: Nehmen wir die für jedes Stockwerk einen. Ich war nicht begeistert, vor allem da ich bei sowas und dieser Marke schon schlechte Erfahrungen machte.

Was ich nicht wusste, der hat auch das Licht vorn an dem Influenzer sich ja aufgeilen. Verstand ich nicht, es ist schließlich nur ein Staubsauger. 

Heute getestet im halb dunkel, was soll ich sagen, es ist mega geil und man sieht mehr was man saugt und wo eben nicht. Ja, das ist schon geil. Es ist garantiert heute sauberer gesagt, als sonst😁. Influenzer können ja nicht immer für Scheiss werben und der Schwenker ist auch mega.Aber auch sehr laut.

Abendessen 

LG, SanDra 

Donnerstags ,

Eine Kundin die luxemburgisch sprach, hatte Interesse an den 4 Engeln, ich antwortete ihr in der Nacht, heute Morgen antwortete Sie dann wo ich wohne und wannse vorbei kommen könnte. Ihre Freundin aus Kayl, meinem Ort, würde dann vorbei kommen. Ich meinte wennse spontan wäre könne Sie um 9:30 kommen. Im Fitness hatte ich eine Sprachnachricht von ihr drauf und Sie klang so mega nett und dann kommt die Freundin.

Allerdings hätten wir da gut spazieren gehn können und Sie meldete sich einfach nimmer.

Veganer Milchreis ,zweiter Versuch.

🐰und ich im 🌵.

Es gibt auch Milchreis. Man kann Milchreis nehmen oder normalen nehmen, steht im Rezept.

Wir gehen zum Reisregal: Da ist ja aber dann Milch drin oder?

Der 🐰 nimmt das Produkt liesst Milch bei den Inhaltsstoffen.

Da ist Milch drin, nein, dann nehmen wir den normalen. Milch geht auf gar keinem Fall.

🙈😂🤣

Wie doof man manchmal ist 🙈

Milchreisfail

Kuscheln, das Wetter verfluchen, Abendessen 

Freitags

Nieselregen und doch durchhalten , macht ja nix.

Es hörte auch zu nieseln auf. Buch fertig gelesen.

 So ein schönes Buch aus nem Seniorenheim mit allem drum und dran. Mega witzig und traurig zu gleich.Alle waren  befreundet, die einen mehr, die Anderen weniger.
 Ein Mann bestellt ne Nutte, was für Aufsehen sorgte bei den Anderen. Sie hatten aber nur einmal Sex ansonsten redeten Sie und spielten Schach. Er half ihr daraus und Sie arbeitete zum Schluss in nem anderem Altenheim. Er zog aus dem Altenheim aus um näher an seiner Familie zu sein und seine Enkeltöchter davor zu bewahren.
Kampf gegen zu hohe Gebühren.Streik auf der Strasse und im Heim. Sie sperrten sich ein und ließen sich von draußen beliefern, auch Alk und machten ne grosse Party.
Stromausfall.
Frau wurde 100 und starb an dem Tag, nachdem Sie einen wunderschönen Geburtstag hatte, ihren Schönsten.
Mutter findet Sohn wieder. Sie gab ihn weg, weil Sie ne Hure war. Nachdem die Adoptiveltern starben, fand der Sohn den Brief und suchte seine Familie auf.
Omasexhotline. Sie hatten zwar keine Ahnung von dem wase taten und redeten nur, was verschiedene Männer doch anmachte. Bis auf den Tag, wose mit dem eigenem Sohn redete. Ne andere Oma traf sich für viel Geld mit nem Mann um ihm einen zu blasen. Damit konnte Sie die hohen Gebühren ihrer Freundin bezahlen, was die nimmer konnte.
Viele Tote oder ausziehn wegen Familie oder Gebühren.
Ein Heimbewohner läuft immer gerne nackt rum.
Zwei männliche Heimbewohner treffen aufeinander.  Sie kannten sich aus alten Zeiten. Der Eine ging mit dem Anderem seiner Frau fremd. Sie freundeten sich aber wieder an.

Milchreis die Dritte

Alle guten Dinge sind drei. Jeah.

👩 hatte heute ihre Führerscheinprüfung und bestanden, natürlich wurden wir verarscht. Ihr Partner länger.

Als wir zum 🚶‍♀️🚶‍♂️gingen, holte er Sie ab und Sie lüftet das Geheimnis.  Er schien sich zu freuen und traurig zu sein, alse ihn aufzog.

Wir besprechen dass Sie und ich auch ein Lebkuchenhaus machen und am letzten Sonntag im November sollense essen kommen.

👩: Kriegen wir dann unseren Adventskalender?

Vielleicht.  Und er freute sich auf den Adventskalender.  Ich hoffe er ist nachher nicht zu enttäuscht. 

Er schnürte sich los und wollte dass Sie se Heimfahrt. Sie wollte aber nicht, war müde. Sie war so aufgeregt.  Ich hoffe er ist ein sehr liebevoller Beifahrer, der gefühlvoll ist und nicht meckert.

Ach, ich liebe das, diese Momente und doch sind Sie auch sehr anstrengend, weil ich mir immer alles erkämpfen muss. 

Herbstspaziergang 🚶‍♀️🚶‍♂️

Sonntag geht der 🐰wieder arbeiten, jeden Tag regnete es sehr doll. Wir sind so auf 🚶‍♀️🚶‍♂️entzug und heute schien endlich mal wieder die Sonne. Zu geil.

Heute nicht geradeaus nach Tetange, sondern zu den Leiffräischen , den steilen Berg nach oben.

Wieder zu Haus war der Milchreis nicht nur abgekühlt, sondern auch kein Milchreis mehr. Er stand nicht mal auf  der warmen Herdplatte . Ich bin zu doof dafür.

Staubsaugern mit dem neuem Spielzeug. Es ist echt der Wahnsinn was man so nicht sieht und erst im Dunkeln mit diesem Licht. Der ist mir schon zu pingelig, der Staubsauger, leider aber auch zu fett , somit komme ich weder in gewisse Ecken noch unter die meisten Schränke, aaaaber zu geil mit dem Licht und das Schwenkrad ist auch mega.

Reste von gestern mit 🧀. Veganer 🧀 schmilzt ja nicht unbedingt wenn er nicht behandelt wird.🍝

Ich ging in die Dusche und rasierte mich mit dem wunderbaren Rasiergel von Balea und cremte mich mit der After Shave danach an. Wieder brannte die, aber es juckte nicht die ganze Zeit danach. Ich bin überzeugt und kauf die zwei Teile auf jeden Fall nochmal.

LG, SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar