Das Wochenende in Bildern begann mit einer Errinnerung bei Fb an meinen dramatischen Treppensturz .

Und wie schon die ganze Woche regnete es. Ich sortierte mal auf meinem Handy Fotos und warf den Mühl in den Papierkorb.

Frühstück im Bett,

Twitter lesen, lesen, um 15:00 könnte man mal die Haare glätten. Langweilen mit Stil. Wenigstens sieht man ungeschminkt dann nicht so scheisse aus. Ich würd ja auch im Regen spazieren gehn, doch alleine …..

Ich muss auch meine Haare schneiden , zumindest an den Ohren, doch keinen Bock und färben müsste ich auch, dooooch …..

Vielleicht gelingen ja Kekse, ein veganes Rezept, besser als Milchreis. 

80g Mehl, 100g Puderzucker,200g Kokosraspeln,140 ml Milch,40ml Kokosöl

Die dunkeln Kekse machte ich einen Teil vom Teig mit dunklem Kakaopulver für die Milch. Je nach belieben. Den kauften wir einmal falsch. Dunkel ist halt immer dunkel.

Anstatt Puderzucker vergriff ich mich und nahm Speisestärke ich hoffe dass ich alles raus bekam.

Dann 30 Minuten in den Kühlschrank,

🐰:Ich muss mal ganz groß meine Nase putzen.

Haste mich noch ganz gross lieb.

🐰: Nein schau mal auf die Uhr.

Ich verstand nicht, sah nicht richtig, dachte er dachte dass ich spielen will. Ich schaute nochmals. Genauer, nach 16:00. 

Ich dachte es sei noch früher.

🐰: Dann mach mir einen, dann hab ich Dich auch wieder gross lieb.

Ich wollte Dir Kekse dabzu geben.

😂dieser Mann🤣

30 Minuten später

👱‍♂️machte seine Hochzeitsringe 🤣 und machte uns auch Zwiebelringe mit.

Ich hätte die ja noch länger drin gelassen Er kocht wohl Zwiebelringe wie Nudeln, nur halb😂.

Kochen, Veganer Speck, Tofu, Bohnen, Erbsen,🍄,🧄🧅,

auf den Failmilchreis,

ne weisse Sosse machen und untermischen, davor noch mit Petersilie und ich würde immer mit klarer Brühe,

die Kekse waren fertig,

testen. Naja zumindest ist es jetzt nicht meine Schuld, dass es nicht schmeckt. Für mich viel zuviel Kokos🤣, der 🐰 feiert die weissen, na wenigstens etwas.

Milch kochen,

während ich verrührte,

🧀,

vermischen sonst schmilzt veganer Käse nicht ( Violife Pizzakäse),

die Milch war für ne heisse Schoki, doch wer ne Minispüllmaschine hat, darf erst mal spülen,

Schoki war kalt und ein Löffel viel zu viel. Ist schon solange her🤣, auch nicht unbedingt ideal mit Hafermilch, doch Soja …. ?!

Abendessen 

Die Giovanni Show ,wo leider Matthias Reim nicht dabei war. Sein Papa verstarb vor paar Tagen.

 Sonntags, 

die Nacht war die Hölle. Ich hatte nicht nur den Unfall von gestern, sondern noch andere. Zb mit dem Rad gefallen aufs Knie, mit dem 🐑 gefallen aufs Knie. Beim Letzterem bin hier die Treppe schon mal runter gedonnert mit ihm auf dem Arm und im Altem Haus, beim Umzug mit ihm auf dem Arm, auf das Knie. ( Wir sollten an dem Tag zum Nikolaus gehen, die Tüten abholen und ich konnte aber dahin nicht laufen, rief so der Frau meines Patenonkels an, ob Sie unsere mitbringen könnte. Sie war da auch tätig. Paar Tage später, der Stutzverband war unter meiner Jeans, ne Exfreundin: Man sieht aber nichts)Damals dauerte das recht lange und ich trug ein Stutzband. 

Gestern Abend tat dieses Knie dann nach Jahren wieder richtig doll weh. Vor allem in der Nacht. Ohne dass irgendetwas passiert ist. Heute am Tag auch noch. Wtf , das wird sich ja geben.Aber meine Sehenentzündungen melden sich auch immer wieder gerne. Liegt wohl am Wetter und das Impfknie schreit: Ich hab keine 20000 Schritte, dann bin ich mal schwer und lasse mich nachziehen.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar