In der Nacht war mir immer warm, ich schwitzte und das schon paar Tage, ich wache immer so auf. Sind das schon die W………..

Im Fitness gerade als ich da war, mussten die Gemeindearbeiter das Beet da putzen und auch noch reden,reden,reden,reden, könnense nicht ruhig sein und sich auf die Arbeit konzentrieren?!

Orangene Lebensmittel heute kaufen.🎃+Paprika. Leider,ass ich aber vieles noch was nicht Orange war, was mich dann immer wütend macht, weil ichs durch ziehen will und doch …… es fängt mit dem Butterbrot an, immer dieses Brot. Der Käse war zwar orange, doch dann Bonbobs, Kekse vom Wochenende. Ich bin einfach zu blöd dazu.

Adventskalender über den ich nicht reden darf.

Nach Düdelingen für den Adventskalender für den 🐰noch fertig zu machen.

🌵 Der ist so herzlos eingepackt.

Diese Fusscreme brachte mich um den Verstand. Aufeinmal warse nimmer da, ich ging nach langem hin und her zur Kasse zurück, da war jetzt ein anderer.  

Mit schwerem Herzen nach Hause und mich soooo schlecht gefühlt, wegen der Creme.

Nachdem ich dann Taschengeld machte, fiehlse an meiner Jacke runter. Ich war so frooooh.

Wieder zu Haus tat mir mein unterer Rücken weh. Ja, ich warte auf die Tage.

Männes Geburtstagsgeschenk, zu geil.

🐰 Adventskalender fertig machen, Fsog und dann

Promi BB

Läuft wohl nicht nach Plan.

Das war zu geil.

LG,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar