Es war hart gestern um 23:00PBB zu schaun, anderer seits, darf ich ja eh nicht vor Mitternacht schlafen, weil ich dann,dann wach bin.

Naja ,ich war dann so oder so die halbe Nacht wach, fand keine Liegeposition, die Tage vor den Tagen.

Mir war grottschlecht am Morgen, heute sollten die Tage kommen,pfff. Schleppte mich in den Fitness ,war 37 Minuten dort und ging mit dem 🐰zurück. Er kommt ja immer im Fitness vorbei. Mein Plan war heute mal wieder einen grossen Spaziergang machen,inklusive Schokorolle beim Naturata. Naja.

🐰: Wenn Dir so schwindlig ist, bleibst besser zu Hause?

Du willst ja nur nicht spazieren gehen.

Wir gingen zum🌵,Mundspüllung kaufen 2 und 1 gratis , tote Tiere für die Jungs.

Wir fuhren dann später zum 🌵nach Bettemburg. Sinnloses wie Wasser kaufen, in den 🌵 nach ner „Baking Glue“ Paste schauen. 👩 hatte mir das geschickt, zum Lebkuchenhaus bauen, das soll weniger kompliziert sein. Fanden wir nicht. Aber Bedda Käse und das war nötig, gabs ja nicht im Rewe.

Davor noch zu Naturata. Das Sprachwunder redete auf mich ein, während der 🐰 mir einen weissen veganen Schokonikolaus zeigte ,das war mir alles zuviel und ich bekam nichts mehr mit, verstand nichts mehr was Sie sagte. Sie redete soviel. Nachher sagte der 🐰, dass Sie in allen möglichen Sprachen redete.

Uns war so kalt,zitterten, dass wir mitten im Naturata standen ,uns umarmten und warm drückten. Fuck war das kalt auf einmal, obwohl wärmer.

Zeit mit einander verbringen und auf Twitter, kuscheln, Unter Uns, Abendessen, Promi BB.

😂

Oh Twitter😁

Echt hatte er ??🤔

Da braucht man keinen Livestream schaun, wenn man ihn lesen kann.

Tja, würd ich mich mal selber fragen Iris😂.

🙈

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar