Schon allein der Satz klingt falsch. Verplant klingt ja nach Terminen, Stress, Uhrzeit und nicht in den Tag reinleben. Wir machten das Beste daraus, ohne Stress auf allen Hochzeiten zu tanzen.

Um 3:44 dann mal endlich mich schlafen gelegt. PBB kam ja wieder so spät. Aber endlich …..

Der Abschied mit Peter war schon sehr Tränenreich.

Hoffentlich kommt Peter jetzt aus sich raus und gewinnt das Ding.

Dann die Late nicht geguckt und sowieso ewig lange an diesem Blog gewurschtelt und Beiträge beigefügt, dass er dann irgendwann mal komplett ist. Mit meinem ganzem Leben.

Um 9:44 dann nach einigen Klopausen und mehreren Versuchen in der Nacht meine Hasen zu schaun, dann doch wach, schlecht und immer noch nichts von der Erdbeerenfront.

Ab nach Bonnevoie, 🌞 und -2 Grad,

zum Vegan Xmasmarkt. Ich dachte das sei draußen, im Hof des Gebäudes. Doch ne drinnen , soviele Menschen, ich wollte schon wieder gehn. Es gab Essen, kreatives und Weihnachtsdeko, doch ungeheuerlich viele Menschen, dass mein Gehirn aussetzte, ich mich nicht konzentrieren konnte und immer wieder sagte: Ich will raus hier.

Dauernd dachte ich für mich: Und bestimmt über die Hälfte der Menschen hat heute Abend ein Tier auf seinem Teller liegen oder was tierisches. Was machen die hier??!!

Noch etwas spazieren und ich hatte den dicksten Mantel an, so wars zu ertragen.

Zu Schwiegis mit Gabeln , welche der Sohnemann mit den Punkten besorgte.

👵: Hast Du keine Handschuhe an?

Nein.

👵: Es ist kalt.

Es geht. Für meine Verhältnisse waren meine Hände auch schon fast warm und legte Sie auf ihre. Die zuckte. 

Wir redeten über Schnee, ich zeigte Fotos und auch vom Hexenhäuschen mit 👩, Sie schauten nen Weihnachtsfilm/Märchen was langweilig war und Sie alles kommentierte,Tee ( 🐰:Ingwertee ist sehr lecker den trinken wir viel.

👵: Ihh hatte mal Ingwerbombons, igitt.

🐰: Das schmeckt lecker.

👴: Das kriegt man auch roh zu kaufen, das ist so ne Knolle.

🐰:So ne Hand mit  Finger. Wir pressen denn immer. 

👴: Ich schnitt immer Stücke ins Wasser oder liess es über Nacht ziehn.

Ich dachte: Und wieso macht er das jetzt nimmer)

Heizung und Kälte, Senseomaschine, ihr griff ist kaputt. 

Öfters meine 👵:Du hast ne gute Blase, ihr wart ja noch spazieren und musst nicht Pippi, ich müsste schon lange. Erstens waren wir nicht solange spazieren, 35 Minuten  und zweitens bin ich doch erst 47 und Sie 77?!78?!

Vor dem Rausgehn ne kräftige Hitzewallung, um den Shari herum spaziert, ob das so schlau war …..

Ich fragte den 🐰, wieso Sie mehrmals andeutete, dass ich ne gute Blase habe: Du gehst ja sonst immer, ehe wir kommen und wenn wir gehn. Das war mir nicht bewusst und obs auch wirklich stimmt …..

Mir war die ganze Zeit grottenschlecht.

Weiter nach Hesperange zu den Winterlights,

Aufeinmal und fast zu spät,die Idee, es gibt ja noch Nachtmodus. Ja da werden die Bilder viel besser, aber Sie nehmen auch viel an Schärfe ab, beim hochladen. 

Ab nach Haus,

Bettemburg. Bei vorbeifahren funktioniert auch der Nachtmodus schlecht.

Kayl,

Snack zwischendurch und Mamer Zitrone. Mir ist zuviel Marzipan drin.

Und Iris liess es sich auch gut gehn. Ich feier dieses Twitter so sehr. Hauptsache Peter kommt aus sich raus und kann gewinnen.

Bolo Gnocchis.

S🎄o🦌n🎄n🦌t🎄a🦌g,

Promi BB.Dominik gegen Peter. Ich glaub ich hab noch nie so mitgefiebert und noch mehr denn je diese Mikrostimmeverflucht. Peter ist Gott sei Dank noch drin. Hoffentlich schafft ers.

Wenn aber alles schief geht, gewinnt dieser Manipulierende Mathias, der ausrastet wenn er gewählt wird, sich einschlimmt, arrrg, ekelhafter Typ.

 2:50 beim Klogang. Es lag was weisses auf den Autos.

Nachdem Klogang kam ich schlecht in den Schlaf, an 🐰liegen zu warm, seine Heizung geht auf volle Pulle, mega schlecht, Hunger ( was kaum möglich sein kann, bei dem was ich gestern f….) Til schaun und die Hasen , eingeschlafen und geträumt dass ich mit  Frausein in Urlaub fuhr, nach Spanien, ich kaufte Merci Schokolade um Danke zu sagen, spielte Spiele mit den Kindern die ich weder kannte, noch verstand und am 22. kamen wir zurück, vor Weihnachten. 

Vor neun , als ich erwachte, erreichten mich diese Bilder. Wars gar kein Schnee in der Nacht und nur Frost🤔??!!

 

Heute haben wir dann schon den 1.Advent und obwohl da dieser wunderschöne Kranz ist, fühlt es sich mega falsch an.

Es ging dann nach Differdange zum Weihnachtsmarkt, jährliches muss, das war mal einmal der Schönste, jetzt wirds irgendwie immer weniger und Weihnachtsstimmung kam auch keine auf.

Der 🐰fährt Kreisverkehr , mein Innerstes fährt mit. Ich komm mir vor als würde ich Karussell fahren.

Auch dieses Ritual, Churros 12€ , letztes Jahr noch 10.

Zum Obkorn, das war schon mal geiler. Da sass immer ein schöner Teddy im Eingang und auch drinnen.

Ich war sehr viel am Handy, wegen eines Kunden und mit Töchterchen um Sie zu locken. Wieso kann fast keiner zwischen den Zeilen lesen, wenn ich frage obse da war, wir dahin gehn, wie weit wegse wohnen und als ich ihr sagte dass gestern der Nikolaus da war, das schreit doch wohl nach: Wollen wir uns treffen, auf ne Churros oder sonst was ….. nö nix. Das kann wohl nur ich, weil ichs wohl mit in die Wiege gelegt bekam.

In der veganen Facebook Gruppe wurde der Käse hier gezeigt, das ist echter Veganer Raclettekäse. Hoffentlich schmeckt der dann auch.

und endlich wieder Blockkäse, den von Bedda gibts ja nirgendswo mehr, so schaaaaade.

Naja Nurishh ist halt nicht Bedda. Der hat irgendwie für mich nen Nachgeschmack wie Schweizer Käse und das ist voll eklig.

Ein Amerikanischer Süssigkeitenladen, der 🐰so: Wir können ja den Nikolausteller damit füllen.

Das wird aber teuer.

🐰: Ich nehm nur die 2€ Sachen.

2€50.

Wir schlenderten durch den Laden, mir war so unglaublich schlecht: Wir müssen immer alles 4x kaufen.

Das war ja aber noch immer so.

🐰: Ja, aber schon lange nicht mehr.

Fazit fast 70€.

In Kayl noch mal zum

☕Kumpel mit der tollen Deko vor der Tür. Das hat er selber gemacht und hat soviele kleine Details und die 👵👴figuren sind so süss.

Er stellte sich in einen Parkplatz , fuhr nach hinten und mir wurde so derart schlecht.

Der Kunde kam dann auch heute Abend noch. Es war ein Kind, das die d noch genau untersuchte vom Fifa, viel zuviel redete und dann doch nahm. Ich war richtig perplex als da ein Kind stand.😂

Immer vergisst 👱‍♂️sein Getränk.

👱‍♂️brachte mir Pombärchens mit. Wir bestellten dann mal wieder, woanders. Die Pommes waren Grottenschlecht, zu meinem Grottenschlecht kam noch eins dazu und dauernd der Drang zu kotzen.

Zdffilm und danach PBB, Montag ist es endlich vorbei.

LG, SanDra 

Wochenende in Bildern


Hinterlasse einen Kommentar