Es knallt draußen, es wird geschossen, Barbaratag, auch so ne Tradition wo ich mich frage wieso? Wieder nur Umweltverschmunzung. Schutzpatronin hin oder her das muss nicht sein.

Ich bestellte das Weihnachtsgeschenk für den 🐰, ein Hoodie der voll zu mir passt, weil er schon alle anderen Formen davon hat.

Zu geil, Peter ist einfach nur mega und muss gewinnen.

Zu geil um unfreundlich zu werden.

9:52

 10:11

12:13

12:51

Währenddessen 👩 im Belval Plaza.Süüüüss.

13:47 war zu spät für Schneefotos,

🐰: Ich will sehen wie Du Dich sonnst, ich mach auch ein Foto.

Mit der Jacke hätte ich es nicht gemacht, aber der Mantel ist ja etwas länger.

Tetange

14:30, wieder zu Haus,

👱‍♂️zeigt mir ein Foto seiner Schwester: Schau J hat einen ⛄️ gebaut,

Oh, das hat Sie mir nicht geschickt.

👱‍♂️: Sie hat den in ihrer Story gepostet.

Ich schrieb 👩: Habt ihr viel Schnee?

Zumindest heute konnte Sie zwischen den Zeilen lesen und der ist auch sehr hübsch. Mit Colaverschlüssen😂.

Kein Bock irgendwas zu machen, morgen ist auch noch ein Tag, die letzten Stunden genießen noch, denn heute ist Nachtschicht. Übrigens Tag 32 und immer diese Schlechtschübe und viel Ingwer.  Treppentour für in den Keller abgekerrt und Beckenbodenübungen gemacht, aus Gründen, aber irgendwie zu blöd um was zu verstehen. 

Abendessen 🍚🧀Tomatensauce 

Noch PBB schauen, heute zum letztem Mal. Hoffentlich gewinnt Peter.

Lg,SanDra


Hinterlasse einen Kommentar