1112, zur Abwechslung war normal wieder Grottenschlecht, schwindelig und das ganze Programm. 

Am Morgen zum Baumarkt weil ich da was umsetzen wollte. Ein Dreieck zb Draht und dann ist Spiralförmig eine Weihnachtstanne umzogen, daran wollte ich die Totenköpfe hängen. Naja Tanne gabs erstens nur in grün und zweitens megalang. Beim verlassen des Geschäfts sahen wir dass man das für 15€ auch zu kaufen bekommt, aber mit Lichter. Ich betone mit Lichter, Lichter am Weihnachtsbaum gehn gar nicht, deshalb ist das ja so kitschig.

Den weiteren Tag wegen des Zustandes viel Word Blitz,Phase 10 und Puzzles Blocks Classic (Tetris) gespielt. Blitz spielen der 🐰 und ich zusammen. Ich fing das vorgestern an, als er auf Nachtschicht war und schon da spielte er mit mir. Meine Freundin Pascale ist da echt krass drin und lässt uns alle als dumm da stehn. Wäsche machen und aufhängen, die Jungs zum Aufräumen zwingen.

Abendessen Reis Fischstäbchen und Kebabstangen. Bodenbeckentraining.

und ein sehr schöner Weihnachtsfilm, einer Familie in Scheidung, erinnerte mich etwas an meinen Lieblingsfilm „Schöne Bescherung“.

1212,der 🐰 wurde 49. 

Beide waren wir vor 6 wach, kuschelten, spielten als alles noch schlief und ich rieb ihn mit Massageöl ein. Dann deckte er mich wieder zu und ging ☕trinken.

Vor 26 Jahren vor18Uhr standen wir hier, machten was total unromantisches wie heiraten. Aufeinmal trugen wir den gleichen Namen. So schön so gut. Der Plan war aber eigentlich alleine heiraten, klamm heimlich,  doch du weisst ja ; schwanger, man muss es machen wie die Anderen und auf keinen Fall anderst. Somit waren wir nicht allein; Guychens Eltern, seine Grosseltern, ( sein Opa in einen dunkelgrünen Mantel,der ihn immer zu erkennen gab,das witzelte die Situation auf)das Gleiche meinerseits, mein Bruder und der beste Kumpel meines Erzeugers als Photograph . Toll wäre gewesen danach zu Mc Doof oder Pizza Hut, aber die Realität war, wir sassen bei meiner Erzeugerin bekamen ekelhaftes Essen, Guychen die ekelhafteste Schwarzwälder in seinem Leben zum Geburtstag und mussten gute Miene zum bösen Spiel machen. Alles nur damit sie angeben konnte.🤮😤

2021

Furchtbar diese Aufmachung. 

Unsere morgendliche Aktion bekam den 🐰 nicht so, er bekam Kopfweh bis zur Migräne. Um elf als wir fuhren und er bestand drauf, hatte er schon ne zweite Paracetamol eingeworfen.

Und dann weiss ich wieder wieso ich immer zum mitnehmen nehme. Es sind zwar nur 2 Paare da, doch laut, eng, konnte mich nicht konzentrieren die Karte zu lesen und das per Internet, unserem Internet. Erstmal das Menü finden um das zu bestellen was ich eh wollte.

30,90€ für nix. Meine Panecakes waren Luft, mega fett. Beim erstem Mal war das viel leckerer und kein Geschmack. Mein Minzetee schmeckte mehr nach Zitrone, als nach Minze, aber die Dame war super nett und sprach luxemburgisch. 

Kurz zu 🐰s Eltern. Schwiegerma war hin und weg von meiner kuscheligen Mütze. 

Weihnachtsmarkt auf dem Pariser Platz, schönster Weihnachtsmarkt den ich je sah,

Mit dem Tram zur Oberstadt. Tram ist halt Tram, immer viel zu voll.

Oberstadt

Währenddessen backte 👩Papas Kuchen.

Von zwei Personen die Live waren fühlten wir uns belästigt, immer wieder liegende uns über den Weg, eine mit Selfiestick.

Foto von oben. An dem Platz gabs keine Deko, fast nichts, keine Schlittschuhpiste. Wohl wegen dem schrecklichem Unfall damals von dem Kind, das vom schmelzendem Eisblock/Figur erschlagen wurde. Man setzt sich ja auch nicht auf ne Eisfigur, vor allem wenns draußen nicht kalt genug ist. Kind Tod, weil Eltern doof waren.

Bettemburg,

Zu Haus saugen, Tisch decken und auf die Kinder warten.

Mein Geschenk,

vom 🐑 aber ohne Musik,

mit 👩 und Partner chinesisch essen. Der 🐰 holte das Essen, Sie waren kurz davor da.

Es wurde ein sehr lustiger Abend, mit viel Lachen und Reden. So hatte ich mir das immer vorgestellt und dank der Situation nie gedacht, dass es wirklich mal so wunderschön wird und klappt mit den Kindern. Hoffentlich bleibt dieses gute Verhältnis zu den Kids auf immer und dasse mit ihren Partnern zu uns kommen. Natürlich würd ich gerne noch viel mehr mit Töchterchen machen, aber ist auch so ok. Holz anfassen dass es so bleibt.

Sie hatte ihm einen Bulli gemacht.

Gesungen haben wir auch alle, das war richtig wunderschön. 

LG, SanDra 

2018 Hochzeitstag in Düsseldorf

Hochzeitstag 2018 via 2019

2019 Hochzeitstag in Düsseldorf

2020 Hochzeitstag & Rammsteinkuchen


2 Antworten zu „Der🐰wird 49 & 26.Hochzeitstag/ Weihnmachtsmärkte”.

  1. Avatar von Manuella
    Manuella

    Toller Weihnachtsmarkt, wir hatten am 6.Hochzeitstag 24.en. Liebe Grüße Manuela

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von SanDra

      Das ist ja fast auch so lange 😁. Sieht man nimmer oft, dass Ehen solange halten.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar