11:00 oder so zur Post. das alte Pärchen auch mal wieder gesehn. sah die jetzt so lange nicht, sind aus ihrem Haus und es wird immer noch Müll da rausgegangen.

Rentnerpost und ich bekam auch den alten Mann, Gott sei Dank  und heute waren auch keine jungen Hühner da.

Ich gab ihm mein Handy und tippte meine Trackingnummer ein. Mein Paket soll zu ner Pakstation gehen , aber wieso es denn hier gelandet ist, das war dem Herrn auch nicht klar. Ich hatte noch niiiie in meinem Leben was zu einer Pakstation gebracht und weiss nicht wie das geht.

Ein riesen Karton.

👨: Sie sind ja Sandra O?

Ja, unterschreiben und Paket nehmen.

Auf den Bildern sahs nicht so monströs aus und leider passte auch nicht in die Spüllmaschine. 

11:22, ab zum Bus,

Dudelange und es tröpfelte. Wieso auch immer kamen wir aufs Thema Middlekerke, Urlaub am Meer . Es sind jetzt 3 Tage wos trocken ist und kein schlechtes Wetter.

Dann müsste man jetzt spontan sein und ans Meer fahren.

🐰: Muss man schaun, wenn’s so bleibt.

Müssen wir heuteAbend buchen und bestellen.

🐰:Ja.

Ist das nicht zu spontan morgen zu fahren.

🐰: Nein.

In Gedanken plante ich schon , was ich einpacken muss, es ist ja Winter. Middlekerke und DeHaan, letzteres ist auf dem Nachhauseweg, also wir fahren ja da praktisch vorbei, Blankenberge.

Schokorolle im Naturata 

Weihnachtsmarkt,

so schön ohne Menschen- das Tollste sind ja eh nur die Häuser,

Glühwein löst keine Probleme?

aber das macht Kaffee auch nicht.

zu Fuss nach Haus,

Es war warm geworden.

🐰: Mit Dir stehn mir die Haare zu Berg.

Das Monstrum testen.

 Säfte machen, chillen mit dem 🐰. J rief an wegen Kaffee morgen.

Willste erst so spät in Urlaub morgen fahren?

🐰: Ich fahre morgen noch nicht. Ich muss ja noch essen für die Anderen kaufen. Ich kochte, mein Herz tiefverletzt dass es nimmer geht , immer wieder, er kann das so wunderbar und dachte: Gib ihnen 50€ und dann klappt das schon. Er und spontan funktioniert einfach nicht.

Gestern bei Twitter gelesen ….. egal was man macht, tut und arbeitet,wieso sind Menschen so respektlos,egoistisch, arrogant, nur an sich interessiert- egal was passiert. Das macht mich so fertig in so einer Welt leben zu müssen. Unglaublich. 

Reste von gestern.

Lg,SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar