Im Pärchenurlaub sind wir die, wos an der Tür klopft zum Zimmer machen um kurz vor 9, wir noch im Bett liegen und beschäftigt sind, ertappt fühlen. Vielleicht sollten wir nächstes Mal direkt das bitte nicht stören Schild ab die Tür hängen.😁
Ansonsten super geschlafen und sogar vor 24:00, aber nach ner Nacht mit wenig Schlaf, auch irgendwie normal.

Eigentlich wollten wir heute nach Ostende, doch diese Menschen, da sind ja dann genauso viele wie in Brugge und müssen Weihnachtseinkäufe machen. Ich genieße Middlekerke so sehr, so ruhig und selbst diese paar Menschen sind mir noch zuviel.
Brötchen holen und 🍵☕️

Eine etwas heftiger Auseinandersetzung mit dem 🐰, wegen seinem unspontan. Wir sprachen übers Wetter und dass es morgen gut sein soll und nicht regnen.🐰: Ich kann auch noch ne Woche buchen, dann sind wir pleite.  Ich fühlte mich so gekränkt, verletzt,denn wer bezahlte den Roadtripp im Sommer, Ostern, Pfingsten, zwischen den Jahren. Ich immer die Hotels. Sogar den Sprit und dann lädt er mich einmal ein …. Ich bat ihm sogar an das Geld zu geben. Und wer redet denn von einer Woche ….. Ich war so wütend dass ich Tränen in den Augen hatte.Wir spazierten durch die City, ich brauche neue Schuhe, meine haben schoooon ein Loch😭, der 🐰hat es zwar mit Alleskleber geklebt, dooooch ….. hier am Meer mit Salz kann das schief ausgehen. Der Outlet war zu für immer : Wo willste denn noch zwei Tage hin.Ich kochte: Wir waren ja noch nicht fertig mit De Haan, die Seite zum Leuchtturm.🐰: Dann schau obste einen Platz bekommst. Aber mecker nicht wenn wir Stau haben für nach Hause.

DeHaan buchen  war ziemlich schwer. Wer schon mal in nem Mercure nächtigte , wills auchbin nem Ibis tun. Danke Genius. Doch das war gar nicht so leicht. Bookingcom stellt sich gerne an in letzter Zeit und so wurde aus 2 Nächten, eine Nacht. Er wollte einfach nicht bis Dienstag nehmen.
Nach 22 Stunden etwas am Meer dann jetzt endlich beim Meer.

Middelkerke nach Westende über Strand, ab und an etwas 🌧. Fast vorm Strandabschnitt zum rauf auf Strandpromenade, der 🐰: Hier haben wir ja mal nen Veggieburger gegessen.Ja, wenn er noch da ist. Der vegane in Wenduine sah gestern auch nicht so aus als wäre er noch da.

Gerade kann jeder😁.

Es gab jede Menge Pokemonzeug, Karten, Spielzeug, Figuren, wir kauften 6 Racletteabzieher aus demPfännchen. Queen, King, Tochter, 2xSohn und Freunde.

Friture Antalya ne gute Pommes essen. Route 66 wo wir immer waren, steht zum Verkauf. Hat wohl nicht viel Kunden, war ja auch umständlich zu bestellen  und das Klo ….Antalya ohne in der Türkei zu sein🤣. Bei den Wollneys sieht man ja dass da immer alles sehr schön ist, nicht etepetete aber eben schön. Hier auch. Auch der Gang zum Klo. Klo wie überrall ohne Klopapier, als ich meine Hände waschen floss die nur raus, zu verdünnt, und das Papier kam mir entgegen geflogen🤣. Jerry wos den Veggieburger gab, war zu. War ja klar.

🐰: Buchste dann jetzt noch woanders?Wir fahren ja noch nach Dinant auf der Heimfahrt, vielleicht bleiben wir ja da.

🐰: Mal schaun wie der Verkehr ist , da wäre ich auch Sonntags hingefahren.  Das ist ja ne Großstadt.

Westende hatte es grundsätzlich nicht so mit schmücken, ausser im Dorf ne Figur und paar Lämpchen, nicht wie Brugge mega übertreiben. Find ich cool.

Klein sein lohnt sich, man muss nicht dauernd bücken.

Middelkerke
Zanzibar Mocktails Erdbeere/Pfirsich  und ein Bier mit Früchten.

Ich finde Rückblicke cool

und wollte ein Foto nachstellen vom Sommer. Ich fands aber nicht und doch muss es da sein. In der Zanzibar dann die Erleuchtung: Wie dumm, das war ja Westende und nicht Middelkerke.  Wir gingen die Strecke zurück, machten das Foto aber an der ersten Bank , denn der Sonnenuntergang war imgange, wovon man kurz nen rosaen Streifen sah, er sah ihn aber auch, denn ich dachte ich würd spinnen. 
Irgendwie kamen wir auf das Thema Corona zu sprechen.

🐰: Das hier alles ist falsch.

Es ist alles falsch.

🐰: Auch Urlaub zu machen.

Ich wäre gestern ja nach 5Minuten abgehauen, diese Menschenmengen.

🐰: Es ist auch falsch im Hotel zu schlafen, Du weisst ja nicht wer vorher im Bett geschlafen hat.

Man müsste es desinfizieren. 

🐰: Das müssten gute Hotels selber tun.
Westende

Danach auch nochmals in die City.

Middelkerke 

Anschließend essen, meine Freundin Pascale würde sich hier wohl fühlen. Ihre Lieblingsfarben, schwarz weiss.

Ich hätte ja lieber Artischocken gehabt, statt Spinat.

Das war die erste Pizza ohne Käse, die, die Dame machte, naja ich hoffe nicht fie erste Pizza überhaupt.  Teig hätte nich gehn können und der 🐰bekam meinen 🧀 gleich mit🤣, er muss ihn ja so oder so bezahlen 😂.Heizung gibt’s auch in keinen Lokalen, was für uns ziemlich doof ist.

Dann nochmals zu den Lichtern von gestern, wo heute sehr viele Leute waren, soviel Menschen hatten wir in ganz Middelkerke nicht gesehn.😒

Ticket erneuern für morgen früh.

Ich bin so durchstochen seit gestern. Wir haben Dezember ,Mücken gibts wohl immer noch.

Ich wollte 👩s Kuchen im Bett essen, der 🐰hob die Decke und kippte alles um. Die Zuckerpaste war geschmolzen , nun sieht unser Bett, wie nach nem Schlachtfeld aus.Oh mei.

Sonntags,

So schön die Natur heute strahlt …..die bittere Realität klingelt mit dem Handy. Beide Schwiegis Corona. Ihnen geht’s gut. Eiskalt läuft den Rücken runter. Es ist nicht vorbei und wir machen alles falsch.Wir habens vielleicht auch.Ich wollte ja nicht durch Brugge gehen.🐰: Ja, das war dumm.Beim Sportkroeg 🍵☕️auf ner Terrasse bei tollem Sonnenschein. Schön warm.😁🐰: Ich weiss nicht ob wir wirklich nach Ostende sollen.Meine Meinung kennste.Zuviele Menschen.🐰: Besser nicht.

😁🙈

11:03 Weiterfahrt Richtung De HaanEs wird rot. Ein Ivecotransporter steht zwischen der Ampel, noch nicht ganz durch und fährt nach hinten, ob er den kleinen Shari wohl sah ??!! Ich bekam zumindest Schiss.

11:43 in de Haan angekommen beim Hotel das in der Pampa liegt. Man soll bei nem Parking rein fahren , 15€,

ich war mega skeptisch, ich sah kein Hotel und bekam Angst. ( reingelegt ubd so, auch auf Bookingcom sollen schlechte Geschäfte laufen)

Jetzt weiss ich wieder wieso ich noch nie in nem Ibis war. Zuweit weg. 500m ist vielleicht durch das Waldstück. Doch Wald im Winter, nass, rutschig, dreckig …..

Wir ziehn Radtouren an.

Über die Straße zum Dorf, 30 Minuten,

bei La Potiniere für fast 8 € ne Cola und Ice Tea Green. Getränke mit Eis, im Winter, ich schüttete meines aus und verschüttete meinen Icetea.😒

Diskussionen gestern mit dem 🐰:Ist 500m weit weg?🐰: Ja.Das wird dann im Zentrum sein.🐰: Oder auch nicht.Dann buch ich nen Ibis Hotel, ich wollte schon immer mal in nen Ibis.Beckenbodentraining während der 🐰spielte, soll man ja nach Gaby Fastner mit in den Alltag bringen.

Pommes beim Louis. Man beachte zum mitnehmen ist nicht gleich zum mitnehmen.  Der 🐰 sagte nicht dass wirse sofort essen, erse nicht einpacken muss.  Naja hatte er dann, so warense nicht ganz so lecker wie beim ersten Mal.

🐎 Am Strand und zum grünem Leuchtturm.  Sehr Luftig am Strand, aber das Wetter so toll, Sonne.  Wir wären so dumm gewesen heute zu fahren.

Babymöwen, ach waren die goldig.

City

15:05 im.Hotel und blamiert mich voll. Stellte mich vor wie beim Arzt.

Ja, edler Schuppen, dank Genius kann man sich den auch leisten. In dem letztem Hotel gabs ne Gebrauchsanweisung vom Hotel, die ich in Wasser setzte, ich Tollpatsch, hier im Luxushotel nicht. 

Es gibt ein Schwimmbad draußen, drinnen fanden wir keines. Wären eh nicht drin gegangen zuviel Clor.

Das wäre was,aber direkt an der Rezeption  und bei anderen Leuten, die Dir zuschaun können.

Erster Sonnenuntergang in diesem Urlaub. Die anderen Tage wars immer zu benebelt.

Den Kenner nach, auf dem Berg soll man den Sonnenuntergang besser sehn.

Ich schrieb den Jungs, dasse mir ein Foto schicken sollen , von den Magneten.

Internet nimmt mir immer soviel Akku. 34/35%, er geht einfach aus. Einfach so.

Gedanken: Wars doch falsch ein gebrauchtes Handy zu kaufen ….

Folgende Bilder sind vom 🐰:

Als wir essen gingen wars ruhig, kurz danach kam ne ganze Truppe und so laut.

🐰: Waren unsere Kinder auch immer so laut?

Ich weiss nicht, aber ich denke ich kann mich erinnern dass Sie wussten dass man beim Essen leise ist.

Zusammen im Hotel in die grosse Dusche,den Anderen waschen, in Bademäntel ins Bett und Gesichtsmasken machen.

Unser Hotelzimmer ist bestimmt ein Familienzimmer , es hat ne Durchgangsverkehr. Als der 🐰 das sagte, wurde mir ganz anders. Meine Erzeugerin buchte mal Westende für uns und Sie, das war auch so ein Zimmer und dann stand Sie in unserem Zimmer als wir beim Spielen waren. Ich musste erst mals überlegen wo ich bin. 😁 Das Hotel in Westende ist jetzt nen Delhaize glaub ich.

Letzter Tripp gebucht, dank Genius mit Reduzierung in einem vornem Hotel in Blankenberge.  Aufeinmal wollte er dass ich unbedingt noch was brauche: Wir können ja noch einen Tag nach Cadzand?

Das ist ja dann noch weiter zum zurück fahren und das schaute ich schon. Alles sehr teuer, letztes Mal war ein Grifftreff.

So schlimm wars doch gar nicht spontan zu sein oder?

🐰: Nein.

Es sagte ja nie einer was von ner Woche. 

Mittwoch um 10 hab ich nen Kunden , Mann oder Frau?! und spricht englisch, ob das Geschäft zu stande kommt ??!!

LG,Sandra

Die Anderen


Hinterlasse einen Kommentar