Seit wir zu Haus sind ist meine Stimmung so down, zu nichts krieg ich mich motiviert, ich müsste zum Fitness oder Sport machen, Beckenbodenübungen ,Haus putzen …..

Zu Colruyt nach Differdange dieses Mal, eigentlich nur um ein Getränk für den Schwiegersohn in Spe, das es nur da gibt.

Schwiegerpa wollte Contrex Wasser und wir sollten schaun wos billiger ist. 

Der🐰: Mach ein Foto davon für ihn, dann kommen wir zurück.

Ruf ihn sofort an und frage. 

🐰: Ich telefoniere nicht gerne in Läden.

Mach, es gibt schlimmere Sachen. 

Derweil wollte ein Mann sein Einkaufswagen voller Tiere an ihm vorbei. Es gibt viel schlimmeres. Die armen Tiere, die für ihn geschlachtet wurden. Ich schüttel mich immer noch vor Ekel wenn ich nur dran denke.

Alles für Schwiegis 😁

Belgische Autobahn kommunikativ (hoffe das bleibt immer so), luxemburgische Autobahn: Platz da, ich muss vorbei um Shari von hinten zu sehn, weils nicht weitergeht🙈.

Ich: Wenn ich mit Dir im Auto fahre ist aber Gott sei Dank nicht soviel Weihnachtsmusik.

Hätte ich das nicht gesagt, ein Song nach dem Anderem folgte, nach anfänglicher guter Musik auf 4 Sendern, ich switchen ja immer. Mariah Carey singt, ich klicke weiter, Ed Sheeran : Ed Sheeran geht immer.Mein momentanes Lieblingslied.

🐰: Das kenn ich noch gar nicht, aber besser als immer die Gleichen.

Ich schaute auch noch Forsthaus Rampensau. Also diese Büchner Töchter, man weiss sofort wer ihre Mutter. Schrecklich grausam.

Jasmin Herren hatte ne schlimmen Unfall mit Strom und die Mitstreiter interessierte nur ob jetzt jmd anders reinkommt, wenn Sie gehen muss. Wie ekelhaft Menschen sind.

Und Abendessen 

📺 Familie  Bundschuh

LG, SanDra 


Hinterlasse einen Kommentar