velpicjoincollage20180812_141616

1000 Fragen an dich selbst – #7

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe? jaein.mal ja mal nein

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar? Wieso sollte ich denen für etwas dankbar sein.die haben und versuchen meinnleben kaputt zu machen.ok dankbar dass ich auf dieser welt sein darf.

123. Sagst du immer, was du denkst? Leider nein

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust? Ja wenn ich alleine bin um geräusche zu hören

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden? So halb meine vergangheit/ kindheit

126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?hmmm.smoothie pommes.keine ahnung keinen plan

127. Verliebst du dich schnell? 

Nein

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst? Dass bald der wecker wieder klingelt

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag? Samstag

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen? 

Den wundetbarsten mann der welt zu haben und unsere kinder

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen? Claudia 😏

132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt? ne

133. Was ist dein Traumberuf? Hebamme

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten? Nein, ich will alles alleine schaffen

135. Was kannst du nicht wegwerfen? Sachen mit emotionalen errinnerungen.fotos

136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?insta fb yt    die hier 😂

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? 

Ja.nur das dahin kommen nicht wie das meer, merresrauschen, strand aber auch der himmel

138. Hast du schonmal etwas gestohlen? ungewollt nen termometer im aldi

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast? ich koche nie, dafür hab ich geheiratet und für die gäste erst recht nicht.

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?in einem gutem teuren laden der alles hat, dann wäre auch mal dabei😂😂😂😂


Hinterlasse einen Kommentar