# 547

18. Oktober 2019

Freitagsfüller

1. Im Kino war ich schon lange nimmer.

2. Im Winter zieh ich erst an Boots.

3. Den letzten Brief den ich schrieb, ist schon jahrelang her.

4.  Schmerzen, wegen einer falschen Bewegung, hab ich auf der Rückseite.

5. Kennt jemand Luxemburg 😁😏?

6. Ich hasse einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tvabend mit dem Mann , morgen habe ich geplant, Kekse zu backen, den Hasi abholen, zu Schwiegis gehn und Sonntag möchte ich endlich mal wieder vegane Waffeln oder Pfannkuchen machen!


2 Antworten zu „Freitagsfüller”.

  1. Avatar von mutigerleben

    Guten Abend,
    Einkaufen geh ich ganz gern, allerdings nicht in so riesigen Läden, das kann schon mal sein, aber ansonsten mag ich kleinere Läden lieber.
    Grüße Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/10/18/freitags-fueller-14-volles-wochenende/findest du meinen FF

    Like

    1. Avatar von SanDra

      Ich mag alles was einkaufen und shoppen ist nicht. Ich will die schönen Dinge des Lebens sehn. Dein link geht irgendwie nicht😏

      Like

Hinterlasse einen Kommentar