FREITAGS FÜLLER

# 551

Freitagsfüller

1.   Bis jetzt  war der Tag ganz gut.

2.    Oft denke ich viel nach über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge machen glücklichuund muss nicht aus Geld bestehn.

4.   Nächstes Wochenende nnrw buchen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  Das erste Dekoteil für den Advent  gar keins, ich mag diese Zeit nicht, nicht Deko aber essen waren Dominos.

6.  Zu Abendessen ,  ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenn ich endlich schlafen gehn kann, morgen habe ich geplant, den Mann abholen zu Schwiegis und Burger king wie immer auf der Frühschicht am ersten Tag und Sonntag möchte ich wahrscheinlivh zu Fitness oder was backen, aaaaber diese fast Adventszeit hat den Vorteil dass man viele Leckereien zu kaufen bekommt !

 


Hinterlasse einen Kommentar