1)Alles wird gut am Ende .

2) UNO spiel ich öfters mit den Kiddis.

3) Meine Idee n sind manchmal ziemlich blöd.

4) Ich finde es könnten mehr Menschen Rücksicht nehmen.

5) Abstand halten,sollte man  in der heutigen Zeit.

6) Seit die Sommerferien angefangen haben,habe ich wieder mega gechillte Kiddis .

7) Jetzt geh ich zum Fitness  und dann holt der Mann mich ab, dann machen wir was zusammen und gesünder lebe9als gesund ,liegen diese Woche an und außerdem natürlich ganz viel Fitness 😁.


3 Antworten zu „MONTAGSSTARTER”.

  1. Avatar von antetanni

    Hach, UNO… Bei uns auch ein Dauerbrenner mit dem Junior. Die fiese 4+Karte…, die hat er immer gesammelt und wehe, ich war kurz davor, Uno zu rufen… 😉

    Liebe Grüße

    Anni

    Like

    1. Avatar von SanDra

      😂kommt mir sehr bekannt vor 😂😂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar