Freitagsfüller

# 591

4. September 2020

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  seh ich fast nur bekloppte Ausländer, die wie ein Sack saufen,einige Luxemburger und viele die meinen sie wären was besseres,etepetete.

2.  

Nichts koche ich am liebsten. (Hier kocht der Mann, ich kann das nicht)

3.  Das Leben ist meistens doch recht schön .

4.  Meine Couch ist kuschelig und gemütlich.

5.  Gute Frage ⁉️ ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Es ist besser wenn es beim homeschooling bleiben würde, mit echten Schulstunden

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pflaumenblech backen , morgen habe ich geplant, was von meiner Unternehmungsliste abzuarbeiten und Sonntag möchte ich das weiter tun,tolle Orte sehn !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s