# 592

11. September 2020

1. Man muss nicht immer nur an sich denken.

2.  Dass Menschen keine Rücksicht/Abstand nehmen und aneinander kleben ,das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise wäre homeschooling einfacher .

4.  Viele Lebensmittel sind oft zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich mit dem fallen der Blätter,wenn’s kälter wird …. .

6.  Wegen dem Kuchen, den ich gemacht bekomme,freue ich mich auf meinen Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen leckeren Kuchen zu backen – ich glaube Zitrone , morgen habe ich geplant, was tolles zu unternehmen und Sonntag möchte ich auch was tolles erleben und Zeit genießen,denn bald ist die tolle Zeit vorbei!


2 Antworten zu „Freitagsfüller”.

  1. Avatar von taya

    Guten Morgen ^^

    Oh ja, dieses nicht mehr abstand einhalten der meisten Menschen, das kotzt mich auch so dermaßen an. Und dann noch dumm angemacht werden, wenn man bittet, dass sie doch den Abstand zu einem einhalten sollen…

    Ich wünsche dir ein Schönes Wochende 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

    Like

    1. Avatar von SanDra

      Danke ,das wünsch ich dir auch😁

      Like

Hinterlasse einen Kommentar