1) Meine Lieblingsblume: Margeriten ( Rosen & Narzissen).

2) Pommes esse ich gerne.

3) Ich lese gerade nix ,ausser Blogs.

4) Womit haben die Kinder das verdient ( in CoronaZeiten kein homeschooling zu bekommen,wennse mit nem Infizieren in Kontakt waren,werdende in der Klasse isoliert bisse getestet sind oder eben auch nicht und die sind unter den anderen. Lehrpersonal das positive ist, darf nicht raus, nicht einkaufen, aber zum Schulunterricht?

5) Bist du schon völlig irre mit dem Coronascheiss?

6) Die Fragen im Starter sind immer super.

7) Jetzt geht’s noch schnell zu Lidl, falls wir bald in Quarantäne sind, wegen der Kakschule und Soyamilch  darf ich nicht vergessen und außerdem Paprika und Zitrone, die besten Vitamine.


Eine Antwort zu „MONTAGSSTARTER”.

  1. Avatar von antetanni

    Ohhhh, wie recht du hast, diese #Corontäne beginnt, mir auf die Nerven zu gehen. Langsam könnte es jetzt mal gut sein, aber ich befürchte, wir dürfen noch eine Weile… Seufz.
    Wie fein, dass du Freude am Montagsstarter hast, ich finde es super, dass du so fleißig dabei bist und hoffe auf noch gaaaaanz viele Starter mit dir!
    Liebe Grüße und alles Gute für euch – haltet durch, wobei auch immer
    Anni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar