1_Rückblickend war  war 2020 nicht so schlecht und Corona hat unser Leben sogar gerettet,wir waren nicht beim Trierattentat.

2_Ich wünsche mir dass alles so bleibt wie es ist. ( hat jetzt nichts mit Corona zu tun, aber auch da darf der Abstand ewig bleiben).

3_Am ersten Sonntag im neuen Jahr habe ich habe ich wohl meine lebenswichtige Sonnenbrille verloren ,hatten einen guten Footing gemacht,gesündigt,gesündigt.

4_Gegen trübes Wetter hilft nichts ausser hoffen auf besseres und das feiern als seis das Geilste auf der Welt oder UNO, UNO, UNO, UNO.

5______________unabhängig vom _____________.

6_Nach den Ferien geht es heute mit homeschooling weiter, was so ne tolle Sache ist und so gechillte Kids.

7_Ich freue mich auf jeden Tag wos nicht regnet, habe nichts zu erledigen und dann  noch die letzte Woche mit dem Hasi zu geniessen, versuchen zum Fitness zu kommen. 


2 Antworten zu „”.

  1. Avatar von antetanni

    Oje, Sonnenbrille verloren… Meine ist im Februar auch in Österreich auf irgendeiner Skipiste vermutlich geblieben und ich vermisse sie sehr. Als ich eine neue machen lassen wollte, kam der erste Lockdown, über den Sommer dann mit Maske machte es mir keinen Spaß, jetzt bin ich mal auf das Frühjahr gespannt, ob ich noch zu einer neuen Brille komme oder die Augen zusammenkneifen muss. 😉
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Sandra.
    Viele Grüße
    Anni

    Like

    1. Avatar von SanDra

      Ohje die lieben Brillen. Wenn nicht die Handschuhe, dann die Brille bei mir, schrecklich. Ich hab mir jetzt zwei neue bestellt, weil ich brauchse, da ich Lichtempfindlich bin und durch das kneifen, gerne ne Migräne bekomm. Im Frühjahr, wenns nimmer frostig ist,müsste das mit dem einschäumen mit Rasierschaum dann auch funktionieren und nimmer anlaufen. Konnte das nimmer testen,als ich das geraten bekam war schon Winter. Ansonsten seh ich die Egoisten nicht😁

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar