26. Februar 2021

Scrapimpulse Freitagsfüller Grafik

1. Gestern habe ich gelernt  dass Maskenträger, die sich an alles halten, einsame Leute sind .

2. _______ wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren ist mir klar geworden, dass es nur die Natur ist, die glücklich macht und kein shoppen oder Partys.

4.  _____________  als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist ,  dass 3/4 der Welt aus Egoisten besteht.

6.  Der Schmerz in mir, wie sehr man mich hassen muss, als der schreckliche Brief kam, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was leckeres zu backen ,morgen habe ich geplant, Fitness und diese grosse Footingrunde und Sonntag möchte ich selbstverständlich das Gleiche tun!


Hinterlasse einen Kommentar